Beide Bezirke
Südnassau Rheinhessen

Zum Tode von Christoph Müller

Am 9. September 2023 starb Christoph Müller im Alter von 60 Jahren.
Traueranzeige für Christoph Müller


Die Nachricht vom zu frühen Tod von Christoph Müller macht uns traurig.

Er hat im Bezirk Südnassau als Schriftführer von Februar 2009 bis März 2015 mitgewirkt.

Seine Kontaktfreude, die Liebe zu seinen Instrumenten und seine ökumenische Kompetenz werden in Erinnerung bleiben.

Die stellvertretende Bezirksvorsitzende Dr. Ulrike Klein erinnert sich:
„Christoph war überaus engagiert. Er war einige Jahre Schriftführer in Südnassau. In dieser Zeit hatten ihm die Querelen im Posaunenwerk ziemlich zugesetzt.

Neben den verschiedenen Wiesbadener Posaunenchören, in denen er mit seiner Trompete musizierte, hat er auch einige Jahre bei BiHuN mitgewirkt.

Auch bei vielen Sommerfreizeiten war er dabei. Zuletzt habe ich ihn 2019 auf der Ramsau-Freizeit erlebt, als er die Berge per E-Bike erklommen und uns eine Schnapsprobe organisiert hat. Wir werden einen Zirbengeist auf sein Andenken trinken!“

Wir denken traurig, aber dankbar an Christoph.

Der Bezirksvorstand der Posaunenchöre in Südnassau