Beide Bezirke
Südnassau Rheinhessen

Abschied von Ute Dörschel

Frau Ute Dörschel wird das Zentrum Verkündigung auf eigenen Wunsch zum 31.3.2008 verlassen. Somit steht sie auch dem Posaunenwerk nicht mehr als Mitarbeiterin zur Verfügung. Dies ist eine einschneidende Veränderung in unserer Arbeit und ich möchte Frau Dörschel an dieser Stelle auch im Namen meiner Kollegen und der Leitung des Posaunenwerkes der EKHN herzlichen Dank für die stets gute Zusammenarbeit ausdrücken. Für den nun folgenden beruflichen und privaten Lebensabschnitt wünschen wir ihr alles Gute und Gottes Segen. Eine angemessene Verabschiedung von Frau Dörschel wird bei der nächsten Landesversammlung des Posaunenwerkes erfolgen (Termin wird noch bekanntgegeben.)

Ich bitte um Verständnis, wenn es in der nächsten Zeit zu Engpässen in der Bearbeitung von Anfragen in der Geschäftsstelle kommen kann. Wir sind bemüht, eine tragfähige Regelung mit der Leitung des Zentrums Verkündigung zu finden.

Frank Vogel, geschäftsführender Landesposaunenwart der EKHN