Beide Bezirke
Südnassau Rheinhessen



Posaunentag 2018 in Bad Schwalbach – Angebot für den Nachwuchs

Alle Töne blühen auf

Liebe U 26-Bläser*innen,
liebe Posaunenchorleiter*innen,

für unseren Posaunentag in Bad Schwalbach soll bei der Lichtkirchenaktion (Blasen auf der Landesgartenschau) als 3. Chor eine Nachwuchsgruppe spielen. Für diese haben wir das Stück „Little Talks“ (Nachwuchs-Fassung im PosTagsHeft S. 12) bearbeiten lassen.

Damit diese Gruppe einsatzfähig ist, benötigt sie Unterstützung, ich denke dabei an die Teilnehmenden der U26-Brass-Treffen (Bläser*innen, die noch nicht 26 Jahre alt sind und deren Fahrer*innen).

Teilnehmende der U26-Brass-Treffen und ein paar erfahrene Bläser*innen unterstützen die echten Anfänger*innen, die in dieser Gruppe blasen, so dass alle Stücke musiziert werden können.

Daher lade ich heute ausdrücklich die Teilnehmenden der U26-Brass-Treffen zum Posaunentag nach Bad Schwalbach ein.

Bitte bis Ende August anmelden.

Mit herzlichen Posaunenchorgrüßen
Johannes Kunkel